Logo SV Föhren

Trainer

 

Im Dojo Föhren trainieren folgende Trainer die unterschiedlichen Gruppen:

Sensei (5 Dan)

 

Robert Lentes

Robert trainiert seit 1988 aktiv Karate. 1999 hat er die Karateabteilung in Föhren wiederbelebt und ist seit diesem Zeitpunkt Abteilungsleiter. Robert ist lizensierter C- und B- Übungsleiter des Deutschen Sportbundes. Zusätzlich ist er Trainer und Abteilungsleiter des Karatevereins in Schweich. Seit Juli 2000 ist er Mitglied des Deutschen Nationalteams der W.K.A. (World Karate Assocation). Seit 2006 ist er auch Mitglied der Nationalmannschaft ISKA. 2011 bestand er die Prüfung zum 5. Dan und erhielt die Ernennung zum Sensei.

Erfolge: 

  • 2001 Bronzemedaille WKA WM Italien, Pointfighting -60kg
  • 2002 Bronzemedaille WKA WM Österreich, Pointfighting -60kg
  • 2003 Viezeweltmeister WKA WM Irland, Pointfighting -60kg
  • 2004 Bronzemedaille WKA WM Schweiz, Pointfighting -60kg
  • 2005 Bronzemedaille WKA EM Slovakei, Pointfighting -60kg
  • 2006 Bronzemedaille ISKA EM Augsburg, Pointfighting -60kg
  • 2007 Europameister ISKA EM Ungarn, Leichtkontakt -60kg
  • 2007 Viezeweltmeister IAKSA/WTKA WM Italien, Leichtkontakt -60kg
  • 2011 Weltmeister WTKA WM Italien, Leichtkontakt -60kg

Sensei (5. Dan)

Ferdinand Matl

 

 

 

 

Kontakt

 

Sempai-Dai (4. Dan)

Helga Hoff

 

 
 

 

Kontakt

 

 

zum Seitenanfang |  Seite ausdrucken | Inhaltsübersicht

Web Agentur FALDEY - Online Marketing und Webdesign