Herzlich Willkommen bei der Abteilung Tennis des SV Föhrens.

Die Tennisabteilung des SV Föhren ist eine Abteilung mit einer über 40-jährigen Tradition. Anspruchsvoller Sport, Tradition und freundschaftliche Beziehungen sind uns seither wichtig.

Aktuell betreiben rund 150 Mitglieder den Tennissport aktiv oder inaktiv. Unsere Tennisanlage lädt ein zum Tennisspielen, aber ist auch für gesellige Anlässe bestens geeignet.

Familienfreundliche Tarife und viel Spaß beim Sport

Die Tennisabteilung des SV Föhren bietet Gästen und Mitgliedern eine faire und günstige Kostenstruktur:

• günstige, abgestufte Einzelbeiträge
  • ermäßigte Familienbeitragssätze

In unserer Abteilung wird ausschließlich nach den neusten Methoden und Lehrplänen des Deutschen Tennis Bundes und des Tennisverband Rheinland trainiert. Zur Zeit arbeiten wir im Bereich Training mit der Tennis- und Sportakademie Rheinland zusammen.

Also, bei Interesse am Tennistraining nicht zögern und uns kontaktieren.