Herzlich Willkommen bei der Abteilung Tischtennis des SV Föhren.

Zur Zeit nehmen fünf Herrenmannschaften  am Spielbetrieb teil.

1. Mannschaft Bezirksliga West
  2. Mannschaft Kreisliga A
  3. Mannschaft 1. Kreisklasse A
  4. Mannschaft 3. Kreisklasse C
  5. Mannschaft 3. Kreisklasse B

Die Ergebnisse sind über die Homepage des Tischtennisverbandes Rheinland/Rheinhessen www.rttvr.de über dem Button „Ligen“ Verbandsligen (Bezirksliga West) oder Kreisligen (2.-5. Mannschaft) einsehbar.

Alle die Interesse am Tischtennissport haben sind herzlich zum Besuch der Heimspiele bzw. zum Schnuppertraining während der Trainingszeiten montags und freitags aktuell zwischen 19.00  und 22.00 Uhr in die Turnhalle eingeladen.

Leider haben wir zur Zeit keine aktiven Jugendlichen im Verein, hoffen aber hier wieder in naher Zukunft (evtl. nach den am Samstag, dem 13. Januar 2024 in Föhren stattfindenden Minimeisterschaften) Kinder und Jugendliche für unseren Sport zu begeistern und Training anbieten zu können.

Jochen Haubrich

Abteilungsleiter: Tel.: 06502-1008