Philippp Kordel

Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere Sponsoren und Geschäftspartner Organisation aller Veranstaltungen des Vereins in Absprache mit dem Vorstand

Lars Müller

Aufgaben Verantwortung für den gesamten Jugendbereich des SV Föhren Organisation aller Veranstaltungen des Vereins in Absprache mit dem Vorstand Ansprechpartner für Kooperationen Schule / Verein   Kontakt NEU: jugendleitung@sportverein-foehren.de weiterhin über jugendfussball@sportverein-foehren.de erreichbar!

Moritz Müller

Marius Tonner

Aufgaben Organisation aller Veranstaltungen des Vereins in Absprache mit dem Vorstand Unterstützung des Vorstandes Abteilungsleiter Fußball   Kontakt fussball@sportverein-foehren.de

Dario Mock